Die Ikea-Mäuseflut versiegt nicht…

Von Nastasia Böke

Wir freuen uns über jede Maus, die uns seit August 2018 erreicht hat und sind begeistert wie viele von Euch sich die Zeit genommen haben uns Pakete zu schicken, mit viel mehr als nur Mäusen. Es ist ein weiteres Eichhörnchen, dass sich mit einer Maus geborgen fühlt und einen Mutterersatz bekommt.

Die Dankeskarten haben uns immer besonders gerührt und wir sind stolz, dass wir durch unser Projekt über 10.000 Mäuse für kleine Babyeichhörnchen sammeln konnten. Viele Eichhörnchen-Waisen profitierten von unserer Aktion und deshalb möchten wir an alle Beteiligten noch einmal ein großes Dankeschön richten.

Wir haben nicht mit der großen Resonanz gerechnet, denn so wie in dem Märchen „Der süße Brei“ der Gebrüder Grimm, hört der Topf der Eichhörnchen-Spenden nicht auf zu kochen. Es erreichen uns immer noch sehr viele Spenden, doch fürs Erste sind die Eichhörnchen versorgt.

Falls wieder einmal Bedarf besteht kleine Kuschelnager zu sammeln, melden sich die Notrufstationen bei uns und wir werden selbstverständlich erneut einen Ausruf starten.

Bis dahin vielen lieben Dank an alle eifrigen Ikea-Besucher
Euer artcontact-Team

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Günther Netzer (Samstag, 30 März 2019 13:31)

    Geile Sache! VG Günni