Wir nähern uns der 5000er Marke - Ziel ist erreicht

Ja, ihr habt richtig gehört. Wir vom Team Artcontact können es nicht glauben, aber es sind wirklich um die 5000 kleine Mäuse bei uns angekommen und wir haben immer noch nicht alle ausgepackt.

 

Wir sind so dankbar und glücklich, dass es so viele Menschen auf der Welt gibt die wir erreichen konnten und die uns geholfen haben. Ihr könnt stolz auf Euch sein. So etwas schafft man nur gemeinsam. Danke.


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Denis aus Wien (Samstag, 20 Oktober 2018)

    Liebe artcontact Agentur, liebe Eichhörnchen Freunde...

    ... ich bin total überwältigt und fast zu Tränen gerührt, was hier seitens der Agentur auf die Beine gestellt wurde und wie großartig die Reaktion der Familien und jedes einzelnen Einsenders (ob groß - ob klein) war: Einfach WOW!

    Tolle Aktion und tolle Reaktion!