Mäuseaktion: Wir haben die 1.500 getoppt und sind auf dem Weg zur 3000

Schön ist ja, dass Mäuschen nicht schlecht werden und da wir hören, dass auch der Sturm viele der kleinen Eichhörnchen aus dem Kobel geworfen hat, finden sicher alle Mäuse ihr dankbares Zuhause. Wir haben zusammen mit denen, die im Hörnchen-Hotel direkt gelandet sind, jetzt 1.370 in Berlin und 800 in NRW. Aber hier in Berlin sind noch nicht alle Pakete ausgepackt und es kommen täglich neue. Also, werden wir die 3.000 wohl schaffen und jede Auffangstation kann 20 Mäuse dank Eurer Unterstützung bekommen. Ich denke, wenn wir alles ausgepackt haben, ist die 3.000er Zahl erreicht.

 

Wer noch weiterspenden möchte:

Variante 1:

 

Hier das Spendenkonto des Eichhörnchen-Notruf e.V. : 

Eichhörnchen-Notruf e.V.

IBAN: DE38200505501034244291

BIS HASPDEHHXXX

Kennwort: Mäuse (dann wissen wir, dass sie aus unserer Aktion gekommen sind und können uns bedanken)

 

oder Variante 2:

Eine Amazon-Wunschliste vom Hörnchen-Hotel:


Aktueller Mäusestand hier in Berlin a, 27.09.: 1.370 und ca. 35 Pakete warten noch

2

1

7

0

Yippie 1.300 sind geschafft:  bei uns in Berlin liegen bisher 1.370 und wir haben noch nicht alle Pakete ausgepackt. Beim Hörnchen-Hotel sind 800 angekommen. Danke an alle <3


Kommentar schreiben

Kommentare: 0