Mäuseaktion für Eichhörnchen: Wir sind überwältigt

Es ist unfassbar, wie viele nette Menschen es gibt. Unsere Postbotin denkt, es sei Weihnachten und gerade kam Katja aus Hamburg vorbei und hat uns 50! Mäuse mitgebracht, die sie zusammen mit ihren Freunden Stefan und Andres gesammelt hat. Sie macht gerade eine Einarbeitungszeit für ein Flugunternehmen hier in Berlin und dachte siech, sie kommt persönlich vorbei. Eine großartige Begegnung und wir haben einen neuen netten Menschen kennengelernt. Danke Katja, dass Du Dich nach Feierabend noch für uns und die Eichhörnchen auf den Weg gemacht hast.

 

Herzlichen  Dank dafür und natürlich auch an alle anderen. Alle Pakete, die wir bekommen, werden von uns dokumentiert und von denjenigen, von denen wir einen Kontakt haben, die bekommen ihr Dankeschön auch persönlich. 

Es ist eine große Freude zu sehen, wie liebevoll und hilfsbereit die Menschen sind und diese Aktion unterstützen <3

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0