So fühlt sich der Kunde himlisch: dorenburg event und Alte Ueberfahrt kooperieren

High End Eventmanagement: Werder (Havel) hat einen neuen Stern

Anja Dorenburg inhaberin von dorenburg event & catering
Anja Dorenburg inhaberin von dorenburg event & catering

Berlin und Umgebung, insbesondere Werder an der Havel, hat einen neuen Stern im Bereich Eventmanagement und erlesene Küche. Die Kooperation der Inhaber Anja Dorenburg von dorenburg |event & catering und Patrick Schwadtke, Inhaber des Restaurants „Alte Überfahrt“, sichert nun noch mehr Service und Nowhow ab -  zugunsten der Kunden in Berlin und Umgebung.

 

Die Idee der Kooperation beider Start-ups ist bei gemeinsamer Arbeit entstanden. Schon zum zweiten Mal kümmerten sich die Teams von dorenburg| event & catering und Alter Überfahrt gemeinsam um die gastronomische Betreuung der internationalen „Mercedes Benz FashionWeek“.

Die Erfahrungen aus dieser Zusammenarbeit fließen auch in andere Projekte ein und stärken so die Kernkompetenzen beider Unternehmen.

Während dorenburg event & catering für die perfekte Organisation und Umsetzung von High End Veranstaltungen die Verantwortung übernimmt, kreiert Patrick Schwadtke überraschende Gaumenmomente.

 

Das hat er von der Pike auf gelernt und sich nach 5 Jahren „Kochzimmer“ in Beelitz, in denen er sich zusammen mit Jörg Frankenhäuser seinen ersten Michelin-Stern erkochte, in die Selbstständigkeit gewagt. Seit einem Jahr hat der die „Alte Überfahrt“ auf der Insel in Werder (Havel) wieder zum Leben erweckt und setzt in der Region neue kulinarische Maßstäbe. Wenn sie in einen besonderen Event eingebunden sind und man sich als Kunde um nichts mehr kümmern muss, wird jede Firmenfeier oder Messe ein unvergessener Event. Siehe auch: www.dorenburg-event.de oder www.alte-ueberfahrt.de