artcontact übernimmt die Pressebetreuung von mommyscout.de

Das Preisvergleichsportal mit INTEGriertem ONLINESHOP hat alles für Mutter und Kind


Mit mommyscout.de sparen Eltern Zeit und Geld. Die Kombination aus Online-Shop und Preisvergleichsportal für Baby- und Kinderartikel macht das Mainzer Unternehmen zu etwas Besonderem. Mommyscout sortiert für seine Kunden über 500.000 Baby- und Kinderartikel nach Marke, Hersteller und Preis und macht auf aktuelle Preisangebote aufmerksam. Dabei ist Geschäftsführer und zweifachem Vater Ivo Dronjic der Mehrwert für seine Kunden wichtig: Denn sortiert wird erst einmal nach dem günstigsten Preis. 

Natürlich ist es möglich, auch gezielt nach Angeboten bestimmter Hersteller oder spezifischen Produkten zu suchen. Übersichtlich gestaltet in den Rubriken: Mode, Kinderzimmer, Sicherheit, Drogerie, Ernährung, Unterwegs und Spielzeug finden Eltern schnell, was sie für Ihre Babys und Kinder bis 12 Jahren suchen: innovative Kinderwagen, kuschelige Babydecken, Spielhäuser oder sichere Kindersitze. Durch regelmäßige Produkterweiterungen von mommyscout.de soll es auch in den kommenden Jahren gelingen, individuell abgestimmte Artikel zu attraktiven Preisen für jedes Familienmitglied zu finden. http://www.mommyscout.de