Erfolgreiche Buchpremiere von Katja Porsch in Hamburg

foto: artcontact.de
foto: artcontact.de

Es war soweit und mit vollem Saal und großer Begeisterung wurde die Premiere von Katja Porschs drittem Buch "Wenn dir das Leben in den Hintern tritt, tritt zurück. wie du kriegst, was du willst." gefeiert. Begeisterung und Erstaunen waren vorwiegende Emotionen des Publikums: Warum? Katja Porsch ist ehrlich, offen und hat einen Plan - nämlich wie man ein emotionales (und auch finanzielles) Loch nach einem Misserfolg wieder verlässt. Mit 15 Schritten- step by step. Sie kennt das und hat es mehrfach ausprobiert. Zwei Mal pleite-drei Mal erfolgreich. Weitere Informationen unter: http://www.dann-tritt-zurueck.de

 


Download
Buchpremiere Katja Porsch Side Hotel Hamburg: Wenn dir das Leben in den Hintern tritt, tritt zurück. Wie du kriegst, was du willst.
PM Katja Porsch Buchpremiere.pdf
Adobe Acrobat Dokument 164.2 KB