Erfolgreiche Pressearbeit für "Moppel und Mücke" von Christine Pohl

Wir schließen erfolgreich die Pressearbeit für das im August 2015 erschienene Kinderbuch, der Autorin Christine Pohl: “Die Abenteuer von Moppel und Mücke” (In und um Werder) ab.

 

Es hat uns eine riesige Freude bereitet dieses wunderbare Kinderbuch in die Welt zu schicken. Dieses witzige, liebevoll illustrierte Kinderbuch wurde uns buchstäblich aus den Händen gerissen.

 

Es ließen sich Kooperationspartner von Werder bis Österreich finden, ob für Rezensionen oder auch Verlosungen in Kindermagazinen, wie AgrarKids, Kinder- und Elternportalen online, etc. Die beiden Helden der Geschichte flimmern über Screens in Kinderarztpraxen und finden sich  auf dem allseits beliebten Werderketchup wieder.


 

Fazit: Moppel und Mücke schaffen es jetzt schon, die Herzen der Kleinen und Großen zu erreichen.

 

Wir freuen uns jetzt schon auf die geplante Fortsetzung der Geschichte und sind gespannt auf die neuen Abenteuer der zwei sympathischen Helden in diesem oder im kommenden Jahr.

 

http://wirsindwerder.de/2016/02/4702/