Vom Fischer und seiner Frau.

Vom Fischer und seine Frau.
Vom Fischer und seine Frau.

Vom Fischer und seiner Frau, aus der beliebten Märchen TV Reihe "Sechs auf einen Streich"

 

Es war einmal der Fischer Hein, der fing eines Tages einen Butt. Doch der Fisch ist ein verwunschener Prinz und er bittet um sein Leben. So lässt der Fischer ihn frei. Die Frau des Fischers jedoch verlangt für das Leben des Butts die Erfüllung ihrer Wünsche: Eine Hütte, ein Schloss und schließlich will sie Gott sein.


Und so bittet der Fischer den Butt immer wieder um mehr, um seine Frau, die Ilsebill glücklich zu machen. Wie die Maßlosigkeit der Fischersfrau beinahe alles zerstört und Macht und Besitz nicht glücklich machen, davon erzählt diese magische Neuverfilmung des Grimmschen Märchens.

 

Extras: Der seltsame Fang - Making of


Pressemitteilungen, Bilder und weitere Informationen

finden Sie unter DOWNLOADS im Pressebereich.